Coaching und Supervision

Meistens hilft der Rat eines Freundes oder einer Freundin.

 

Aber es gibt auch Situationen, in denen man sich mehr Unabhängigkeit wünscht, weil vielleicht der Freund selbst Teil des Problems ist oder die Fragestellung zu intim ist oder man einfach mal etwas Neues hören möchte oder ....

 

Es können kleine alltägliche Dinge sein, um die es geht, oder Wichtigeres, wie Konflikte in Familie oder Beruf oder Streitigkeiten im Freundeskreis, oder auch große Lebensfragen, wie die von Partnerschaft, Krankheit, Lebenssinn und Tod.

 

Es kann eine nur einmalige oder eine kürzere regelmäßige Beratung sein oder auch eine bedarfsgerechte Begleitung über einen längeren Zeitraum.

 

Keine langen Wartezeiten. Kurzfristige Termine für ein Vorgespräch sind bei uns in der Regel möglich. Terminvereinbarung unter Tel. 0 45 23 - 8 80 74 30.

 

Hier unsere Angebote auf einen Blick:

  • Individuelles Coaching und Supervision
  • Psychologische Beratung zur beseelten Persönlichkeitsentwicklung
  • Beratung bei beruflichen, Partnerschafts- und Lebenskrisen
  • Begleitung bei Partnerverlust und Trauer
  • Burnout-Prävention und Resilienztraining
  • Biografiearbeit und therapeutisches Schreiben
  • Beratung evtl. auch per Telefon oder Internet